Versionsinfo beim Startbildschirm

Hier diskutieren die Anwender von PhotoLine untereinander
Markus aus dem Norden

Versionsinfo beim Startbildschirm

Beitrag von Markus aus dem Norden »

Hallo,

habe mir gerade Version 11.04 für WIN zum Testen heruntergeladen. Beim Starten und bei ? - Über PhotoLine erscheint immer Version 11.01. Wenn ich mir im Explorer die Dateiinfos anschaue, dann steht unter Version 11.04. Wird der Startdialog nicht korrekt angezeigt oder habe ich die alte Version?
Hinweis: Vorher hatte ich Cersion 11.01 zum Testen drauf, das ich jedoch vorher deinstalliert habe, das komplette Programmvezeichnis war nicht mehr vorhanden., also sauber deinstalliert

Gruß
Markus
Benutzeravatar
Gerhard Huber
Entwickler
Entwickler
Beiträge: 4145
Registriert: Mo 18 Nov 2002 15:30
Wohnort: Bad Gögging

Re: Versionsinfo beim Startbildschirm

Beitrag von Gerhard Huber »

Markus aus dem Norden hat geschrieben:habe mir gerade Version 11.04 für WIN zum Testen heruntergeladen. Beim Starten und bei ? - Über PhotoLine erscheint immer Version 11.01. Wenn ich mir im Explorer die Dateiinfos anschaue, dann steht unter Version 11.04. Wird der Startdialog nicht korrekt angezeigt oder habe ich die alte Version?
Hinweis: Vorher hatte ich Cersion 11.01 zum Testen drauf, das ich jedoch vorher deinstalliert habe, das komplette Programmvezeichnis war nicht mehr vorhanden., also sauber deinstalliert
Ich habe mir das eben mal angesehen und sehe kein Problem.
Bist du dir sicher die Version 11.04 gestartet zu haben? Es ist bei PL32 problemlos möglich mehrere Versionen gleichzeitig auf der Festplatte zu haben und zu betreiben.
Am besten du versuchst nochmal die Version 11.04 (was dir der Explorer anzeigt) direkt zu starten (und nicht aus dem Startmenü oder woher auch immer).

Gerhard
Markus aus dem Norden

Re: Versionsinfo beim Startbildschirm

Beitrag von Markus aus dem Norden »

Gerhard Huber hat geschrieben:
Markus aus dem Norden hat geschrieben:habe mir gerade Version 11.04 für WIN zum Testen heruntergeladen. Beim Starten und bei ? - Über PhotoLine erscheint immer Version 11.01. Wenn ich mir im Explorer die Dateiinfos anschaue, dann steht unter Version 11.04. Wird der Startdialog nicht korrekt angezeigt oder habe ich die alte Version?
Hinweis: Vorher hatte ich Cersion 11.01 zum Testen drauf, das ich jedoch vorher deinstalliert habe, das komplette Programmvezeichnis war nicht mehr vorhanden., also sauber deinstalliert
Ich habe mir das eben mal angesehen und sehe kein Problem.
Bist du dir sicher die Version 11.04 gestartet zu haben? Es ist bei PL32 problemlos möglich mehrere Versionen gleichzeitig auf der Festplatte zu haben und zu betreiben.
Am besten du versuchst nochmal die Version 11.04 (was dir der Explorer anzeigt) direkt zu starten (und nicht aus dem Startmenü oder woher auch immer).

Gerhard
Hallo Gerhard,

nach einem Rechnerneustart (der ja eigentlich nicht notwendig ist, oder?) wird auch die richtige Version angezeigt. Betriebssystem: WIN 98 SE

Gruß
Markus
Benutzeravatar
Gerhard Huber
Entwickler
Entwickler
Beiträge: 4145
Registriert: Mo 18 Nov 2002 15:30
Wohnort: Bad Gögging

Re: Versionsinfo beim Startbildschirm

Beitrag von Gerhard Huber »

Markus aus dem Norden hat geschrieben:nach einem Rechnerneustart (der ja eigentlich nicht notwendig ist, oder?) wird auch die richtige Version angezeigt. Betriebssystem: WIN 98 SE
Ein Neustart ist bei PL32 eigentlich nie nötig.

Gerhard