und wie funktioniert der Download?

Hier diskutieren die Anwender von PhotoLine untereinander
Thoenes

und wie funktioniert der Download?

Beitrag von Thoenes »

habe im Augustn 04 die PLSoftware bekommen und auch wenig später meine Serien-Nr. Und wie, bitteschön und wo, lade ich mir nun die angepriesene (per mail) verbesserte neueste Version herunter ?
Ich find nix, wo ich das tun könnte. Da ich erst kürzlich (wie oben angegeben) PL erworben habe, brauche ich das upgrade nicht zu bezahlen(wurde mir per mail mitgeteilt). Aber wo ich das hier nun runterladen kann, ich find es nicht.
Für Hilfe wäre ich dankbar.
Christel Thoenes
Benutzeravatar
Gerhard Huber
Entwickler
Entwickler
Beiträge: 4145
Registriert: Mo 18 Nov 2002 15:30
Wohnort: Bad Gögging

Re: und wie funktioniert der Download?

Beitrag von Gerhard Huber »

Thoenes hat geschrieben:habe im Augustn 04 die PLSoftware bekommen und auch wenig später meine Serien-Nr. Und wie, bitteschön und wo, lade ich mir nun die angepriesene (per mail) verbesserte neueste Version herunter ?
Ich find nix, wo ich das tun könnte. Da ich erst kürzlich (wie oben angegeben) PL erworben habe, brauche ich das upgrade nicht zu bezahlen(wurde mir per mail mitgeteilt). Aber wo ich das hier nun runterladen kann, ich find es nicht.
Für Hilfe wäre ich dankbar.
Einfach in der Funktionsleiste (direkt unter dem roten PhotoLine 32) auf dieser Seite auf "Download" klicken und dort die Windows-Version von PhotoLine 32 laden.

Gerhard
Harry
Mitglied
Beiträge: 113
Registriert: Di 19 Nov 2002 10:28

Re: und wie funktioniert der Download?

Beitrag von Harry »

Thoenes hat geschrieben:habe im Augustn 04 die PLSoftware bekommen und auch wenig später meine Serien-Nr. Und wie, bitteschön und wo, lade ich mir nun die angepriesene (per mail) verbesserte neueste Version herunter ?
Ich find nix, wo ich das tun könnte. Da ich erst kürzlich (wie oben angegeben) PL erworben habe, brauche ich das upgrade nicht zu bezahlen(wurde mir per mail mitgeteilt). Aber wo ich das hier nun runterladen kann, ich find es nicht.
Für Hilfe wäre ich dankbar.
Christel Thoenes
Windows:
ftp://pl32.net/pl32.exe
Mac:
ftp://pl32.net/pl32x.sit

Harry