PC schmiert ab

Hier diskutieren die Anwender von PhotoLine untereinander
Maiky
Mitglied
Beiträge: 137
Registriert: Sa 13 Dez 2003 12:20
Wohnort: Erlangen

PC schmiert ab

Beitrag von Maiky »

Hei, mir is was passiert, als ich in PL32 das Histogramm benutzen wollte. schmierte der PC ab. Ich hatte ein Bild und wollte das Farbarthistogramm verwenden. Dabei schaltete der Pc ab und lief gleich wieder hoch. Was kann das sein und wie kann ich das ändern. Maiky
Benutzeravatar
Gerhard Huber
Entwickler
Entwickler
Beiträge: 4145
Registriert: Mo 18 Nov 2002 15:30
Wohnort: Bad Gögging

Re: PC schmiert ab

Beitrag von Gerhard Huber »

Maiky hat geschrieben:Hei, mir is was passiert, als ich in PL32 das Histogramm benutzen wollte. schmierte der PC ab. Ich hatte ein Bild und wollte das Farbarthistogramm verwenden. Dabei schaltete der Pc ab und lief gleich wieder hoch. Was kann das sein und wie kann ich das ändern. Maiky
Zuerst müsstest du uns mitteilen mit welcher Version von PL32 du arbeitest. Dann wäre es wichtig zu wissen welches Bild du getestet hast (Größe in Pixel, RGB, Grau, CMYK). Zuguterletzt wäre interessant, ob das Problem bei einem weiteren Versuch nochmal auftritt?

Gerhard
Maiky
Mitglied
Beiträge: 137
Registriert: Sa 13 Dez 2003 12:20
Wohnort: Erlangen

Pc schmiert ab

Beitrag von Maiky »

Hi,
ich habe die PL Version 10.50. Das Bild hat 262 KB und die Größe von 325x461 Pixel in RGB und Tiff Format. Ich habe das oder die Bilder auch größere. vom Sigma -RAW in tif übertragen. Das Problem tritt wieder auf. Maiky
Benutzeravatar
Gerhard Huber
Entwickler
Entwickler
Beiträge: 4145
Registriert: Mo 18 Nov 2002 15:30
Wohnort: Bad Gögging

Re: Pc schmiert ab

Beitrag von Gerhard Huber »

Maiky hat geschrieben: ich habe die PL Version 10.50. Das Bild hat 262 KB und die Größe von 325x461 Pixel in RGB und Tiff Format. Ich habe das oder die Bilder auch größere. vom Sigma -RAW in tif übertragen. Das Problem tritt wieder auf. Maiky
Wir haben das jetzt auf mehreren Rechnern getestet und keinen Fehler gefunden. Entweder ist etwas besonderes an deinen Bildern oder du verwendest einen "Trick" :-)
Kannst du mir mal ein Bild, das Probleme macht zumailen (support@pl32.com)?

Gerhard